Ihr Kinderparadies in Kirchbichl in Tirol

Halligalli Indoorspielplatz - Spiel- und Kletterspaß in Kirchbichl in Tirol

Herzlich willkommen im Halligalli Indoorspielplatz, dem Freizeitpark der besonderen Art! Bei uns dreht sich alles um Freizeitspaß der Extraklasse: Ob Klettern, Rutschen, Trampolin-Springen oder ein aufregendes Bad inmitten unzähliger Bälle - bei uns werden alle Wünsche wahr!


Das ultimative Kinderparadies in Kirchbichl

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, allen Kindern altersgerechte Freizeitaktivitäten zu bieten, die das Herz höher schlagen lassen. Der Halligalli Indoorspielplatz ist ein wahres Paradies, in dem es unzählige Attraktionen zu entdecken gibt. Um den unterschiedlichen Entwicklungsstufen der Kinder bestens gerecht zu werden, haben wir eine Vielzahl spannender Herausforderungen entwickelt. So gibt es für jedes Alter und jeden Charakter etwas Besonderes und Überraschendes zu entdecken!


Einmaliger Freizeitspaß - und zwar zu jeder Jahreszeit!

Der Halligalli Indoorspielplatz befindet sich in in der Grattenstraße 1 in Kirchbichl. Das geräumige Areal ermöglicht Freizeitspaß unabhängig von Wind, Wetter und Jahreszeit. Der äußerst umfangreiche und mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Indoorpark beinhaltet Trampoline, Fußball- und Basketball-Bereiche und alles, was das Kinderherz begehrt. Kniffelige Herausforderungen, Spielspaß und Bewegung - das alles vereinen wir in unserem Kinderparadies!


Im Halligalli-Kletterlabyrinth über sich hinaus wachsen

Ein besonderes Highlight ist unser Kletterlabyrinth: In der neun Meter hohen Halle gilt es - selbstverständlich altersgerecht und unter professioneller Aufsicht - allerlei Hindernisse zu überbrücken. So werden nicht nur individuelle Fähigkeiten erlernt und verbessert, auch die Sinne
werden geschärft - und zwar ganz nebenbei.


Der Indoorspielplatz für Buben und Mädchen aller Altersstufen

Um nicht nur Krabbel- und Kleinkinder überraschen zu können, haben wir nichts dem Zufall überlassen. Für unsere kleinste Besucher haben wir einen eigenen Bereich eingerichtet, der besonders geschützt ist. Hier lässt es sich völlig ungestört krabbeln und entdecken.

Der Indoorspielplatz für Buben und Mädchen aller Altersstufen

Doch auch ältere Kinder kommen bei uns nicht zu kurz: Abenteuer warten sprichwörtlich an jeder Ecke unserer Halle. Der Spielplatz ist voller Überraschungen und Herausforderungen, die stets das selbe Ziel haben: Erfolgserlebnisse zu ermöglichen, die wirklich Spaß machen! Mit der Affenschaukel, dem Seilgarten und der Reifenrutsche treffen wir bei erlebnishungrigen Kids genau ins Schwarze!


Bälle-Bad, Fußball und eine Menge Action

Eine unserer beliebtesten Stationen ist das Ball-Bad. In die faszinierende, bunte Welt der Bälle taucht man nur zu gerne ab - da sind sich alle Kinder einig. Rutschen, spielen, tasten und fühlen - ein Bad inmitten unzähliger, farbenfroher Bälle macht einfach Spaß!


Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer +43 664 9234330, Sie können aber auch das Kontaktformular verwenden, wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.

Der Indoor-Spielplatz für Kinder – Halligalli in Kirchbichl in Tirol